#1

Freischaltung

in Herzlich Willkommen - Infos zum Forum 27.02.2012 07:32
von Tobias • 533 Beiträge

Da nun die meisten Mitarbeiter angemeldet sind habe ich für weitere Anmeldungen eine durch mich zu bestätigende Freischaltung aktiviert, um missbräuchliche Anmeldungen zu vermeiden.

Wenn du dich also neu als Mitarbeiter anmeldest, bekommst du eine Meldung, dass ich dies erst bestätigen muss. Sollte dir dies zu lange daueren, dann kannst du mich anrufen.

Viele Grüße
Tobias

nach oben springen

#2

RE: Freischaltung

in Herzlich Willkommen - Infos zum Forum 27.04.2015 21:45
von Wolfgang • 602 Beiträge

In letzter Zeit habe ich gesehen, dass sich viele neue Nutzer hier angemeldet haben. Das find ich so super, weil ich denke, dass dadurch unsere Arbeit immer leichter, besser und schneller vorangehen kann!

Dabei wäre es für mich persönlich vor allem sehr wichtig zu wissen, welcher Mensch sich hinter jedem einzelnen Nickname verbirgt. Ich denke, wir müssen uns in diesem Forum in einem Bereich bewegen, in dem jeder uneingeschränkt und ungefltert seine Meinung zum jeweiligen Thema äußern darf. Ansonsten sehe ich den Zweck dieser wunderbaren Plattform in Frage gestellt.

Klar, ich weiß schon, dass es nicht völlig problemlos ist, sich (halb-)öffentlich in diesem gigantisch großen weltumspannenden Netz zu offenbaren. Wenn du dich nun trotz allem dafür entscheiden könntest, deinen Vornamen als Loginnamen zu benutzen und vielleicht sogar noch ein kleines Foto von dir in dein Profil laden würdest, könnte uns das gemeinsam kilometerweit voranbringen!

Ich freu mich drauf, dich zu sehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 2033 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen